assona-Sommeraktion: Auf geht’s nach Mallorca!
36 Fachhändler reisen zum Finale der „Games of assona“

Anfang September ist es soweit: Dann treffen die Finalisten der großen Sommer-Partneraktion von Versicherungsvermittler assona in Mallorca zum großen Showdown aufeinander. Bis zum letzten Spieltag haben die Teilnehmer der „Games of assona“ in Online-Spielen um die Tickets für das Finale auf der Baleareninsel „gezockt“.

36 assona-Partner, darunter Elektronik- sowie Zweiradfachmärkte sowohl aus Deutschland als auch aus Österreich, haben es in die letzte Runde geschafft. Vom 1. bis 3. September wartet auf sie ein Wochenende im Vier-Sterne-Hotel in der Inselhauptstadt Palma. Wie auch bei den ersten „Games of assona“ vor zwei Jahren dürfen sich die Teilnehmer auf ein spannendes Event-Programm freuen. Neben Team-Challenges und tollem Essen bietet sich an den drei Tagen auch die Möglichkeit, das assona-Team in spätsommerlicher Urlaubsatmosphäre näher kennenzulernen.

Sechs Wochen lang hatten die Shops Zeit, sich in Online-Games ganz nach oben zu kämpfen. Passend zum Motto „Beachtime“ ging es darum, auf den Grund des Meeres zu tauchen, im Kokosnussfangen zu triumphieren oder Strandbarkeeper des Jahres zu werden. Märkte, die den Highscore knackten, sahnten ab. Neben Tickets für das Finale auf den Balearen winkten den teilnehmenden Märkten zahlreiche Extraprovisionen und attraktive Sachpreise.