Berlin, 08. Dezember 2017

Rudi-Weihnachtsaktion 2017: Endspurt
assona-Winteraktion läuft noch bis Jahresende

Noch bis zum 31. Dezember heißt es: Gas geben und kräftig Preise absahnen. Dann endet mit „Rudis verrückte Märchenwelt“ das aktuelle Weihnachts-Incentive des professionellen Versicherungsvermittlers assona. Auch in diesem Jahr vergibt Maskottchen Rentier Rudi attraktive Zusatzprovisionen und Sachpreise an teilnehmende Elektronikpartner – von hochwertigen Kaffeevollautomaten über Spielekonsolen bis hin zu Smartphones der jüngsten Generation.

Eine Anmeldung lohnt sich immer noch, denn alle Teilnehmer haben bis zum letzten Spieltag die Chance auf satte Gewinne. Für jedes verkaufte relevante assona-Produkt wie dem Elektronikschutz eProtect, der Anschlussgarantie oder dem Smartphone- und Tablet-Schutzpaket myProtect erhalten Verkäufer Zugriff auf ein interaktives Online-Märchen. Darin begleiten sie Rudi durch eine originelle Winterwelt, der in die Rolle bekannter Märchenfiguren wie Rotkäppchen, Schneewittchen oder Rapunzel schlüpft. Ein Happy End ist garantiert – schließlich verbirgt sich hinter jedem Film ein Gewinn, Nieten sind ausgeschlossen.

Zur Teilnahme an „Rudis verrückte Märchenwelt“ genügt der Log-in im assona-Partnerportal. Für alle Rückfragen steht die Händlerbetreuung sehr gern zur Verfügung: per Telefon unter der 01 9286179 oder per E-Mail an sales@assona.net.