Berlin, 15. Oktober 2018

Rudi eröffnet seinen ersten Pop-up-Store
Jetzt zur assona-Weihnachtsaktion für den Fachhandel anmelden

Es ist wieder so weit: Ab heute können sich Partner des Berliner Versicherungsvermittlers assona für die Weihnachtsaktion des Unternehmens anmelden. In den kommenden Wochen verhilft Rentier Rudi den teilnehmenden Elektronik- und Telekommunikationsmärkten dann bereits zum achten Mal zu zahlreichen Sachpreisen.

In diesem Jahr geht die Rotnase selbst unter die Verkäufer: Am 5. November eröffnet Rudi seinen ersten Pop-up-Store. Dort hält er über 400 Prämien für die Händler bereit. „Eine so große Gewinnvielfalt gab es seit Bestehen unserer Rudi-Weihnachtsaktion noch nie“, freut sich Marketing Managerin Henrike Grabert. Shoppen können die assona-Partner im Online-Store des Vierbeiners mit der Rudi-Card.

Im Aktionszeitraum vom 5. November bis zum 31. Dezember schaltet Rudi den Teilnehmern des Incentives für jedes verkaufte assona-Produkt – etwa das Smartphone- und Tablet-Schutzpaket myProtect oder den Elektronikschutz BestProtect – ein Online-Spiel frei. Darin können die Fachhändler assona-Coins erzielen, die ihnen auf ihrer Rudi-Card gutgeschrieben werden. Wie im richtigen Leben, gibt es auch die spezielle Partnerkarte in unterschiedlichen Ausführungen: Mit der einfachen, der Rudi-Card Gold oder der Rudi-Card Platinum bezahlen die Händler im Shop des Rentiers. Je mehr Schutzlösungen sie an den Kunden bringen, desto höher werden ihre Kartenkategorie und das Guthaben auf ihrer Rudi-Card. Denn: Mit der Kartenkategorie steigt gleichzeitig auch die Anzahl der assona-Coins, die ihre Inhaber in den Spielen ergattern können.

Die Einlösung der Coins geht im weihnachtlichen Trubel stressfrei vonstatten: Bis zum 31. Januar 2019 haben die Fachhändler Zeit, sich ihre Preise auszusuchen. Vor der Qual der Wahl stehen sie hingegen in diesem Jahr im Prämien-Shop. Neben hochwertigen Technik-Gewinnen wie Laptops, Tablets und Smart-TVs können sie dort auch Lifestyle-Produkte oder Kaffeevollautomaten ordern.

Mehr Infos zur Aktion gibt es im assona-Partnerportal. Bei Fragen hilft die Händlerbetreuung des Versicherungsvermittlers gerne weiter: per Telefon unter 01 9286179 oder per E-Mail an sales@assona.net. Auch für interessierte Fachhändler, die noch nicht mit assona kooperieren, ist die Händlerbetreuung Ansprechpartner Nummer eins.