Berlin, 11. Dezember 2018

Händler-Weihnachtsaktion von assona auf Hochtouren
Noch bis Jahresende können Fachhandelspartner kräftig absahnen

Im weihnachtlichen Endspurt steckt derzeit Rentier Rudi: Noch bis zum 31. Dezember spielt die Rotnase bei der Weihnachtsaktion von Versicherungsvermittler assona mit teilnehmenden Fachhandelspartnern um assona-Coins. In Rudis Pop-up-Store können die Fachhändler damit shoppen und zahlreiche attraktive Sachpreise abstauben.

Beim Weihnachtsdart, Weihnachtsrädchen und „Hau den Rudi“ fordert das Rentier die assona-Partner heraus: Für jede verkaufte Schutzlösung – etwa das Smartphone- und Tablet-Schutzpaket myProtect oder den Elektronikschutz BestProtect – schaltet Rudi den Händlern eins seiner Online-Spiele frei. Darin kassieren die Teilnehmer die begehrten assona-Coins, die ihnen auf ihren Rudi-Cards gutgeschrieben werden. Als Zahlungsmittel anerkannt sind diese in Rudis eigenem Pop-up-Store, in dem Prämien auf die Spieler warten. Aus über 400 Produkten können die Teilnehmer dort wählen: Von hochwertigen Kaffeevollautomaten über Spielekonsolen bis hin zu Smart-TVs gibt es reichlich Überraschungen. Je nach Höhe des erzielten Guthabens dürfen die Fachhändler nach Herzenslust shoppen.

Die Anmeldung zu Rudis Pop-up-Store lohnt sich immer noch. Denn in den nächsten drei Wochen profitieren die Händler doppelt, wenn sie noch einmal richtig Gas geben: Neben regulären Provisionen sammeln sie bis zum Jahresende für jedes verkaufte assona-Produkt in einem Online-Spiel die heiß begehrten assona-Coins. Vergisst ein Teilnehmer im Weihnachtsstress, das ein oder andere Spiel anzutreten, hat er noch bis zum 13. Januar die Chance, offene Spiele nachzuholen. Die gesammelten assona-Coins lassen sich bis zum 31. Januar im Pop-up-Store einlösen.

Mehr Infos zur Aktion gibt es im assona-Partnerportal. Bei Fragen hilft die Händlerbetreuung des Versicherungsvermittlers gerne weiter: per Telefon unter 01 9286179 oder per E-Mail an sales@assona.net. Auch für interessierte Fachhändler, die noch nicht mit assona kooperieren, ist die Händlerbetreuung Ansprechpartner Nummer eins.