Archiv 2008

Berlin, 18. September 2008
assona - Mit Abstand näher dran: Markenrelaunch des deutschen Marktführers für Elektronikschutzpakete
Die ehemalige Jamba-Tochter JAMBA Service hat einen Markenrelaunch vollzogen und heißt ab sofort assona. Das neue Erscheinungsbild bringt die offizielle Ablösung von der Mutterfirma Jamba! GmbH jetzt auch optisch zur Vollendung.

Berlin, 03. September 2008
Stephanie Beer
neue Leiterin Presse/Öffentlichkeitsarbeit beim Versicherungsdienstleister assona

Stephanie Beer (34) hat zum ersten 1. September die Leitung des Bereichs Presse/Öffentlichkeitsarbeit bei der assona GmbH übernommen. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet sie die gesamte interne und externe Kommunikation des Versicherungsdienstleisters für Elektronikgeräte und fungiert gleichzeitig als Unternehmenssprecherin.

Berlin, 25. August 2008
assona - mit Abstand näher dran:
Markenrelaunch des deutschen Marktführers für Elektronikschutzpakete

Die ehemalige Jamba-Tochter JAMBA Service heißt jetzt assona und steht ab heute auf eigenen Beinen. Ausdruck der neuen Selbständigkeit und des neuen Selbstverständnisses sind der neue Name und der völlig neue Markenauftritt. Neben den bekannten verlässlichen Leistungen will sich das Unternehmen in Zukunft noch mehr auf seine Kernkompetenzen konzentrieren: kundennahe Servicedienstleistungen im Bereich Spezialversicherungen zu attraktiven Preisen.

Stephanie Lobback