Archiv 2012

Berlin, 31. Oktober 2012
assona ordnet Vertriebsregionen neu: Franz Schusser wird Vertriebsleiter Deutschland/Österreich // Oliver Zimmermann betreut Region Bayern
Im Rahmen einer Neuordnung der Vertriebsregionen bei assona werden künftig in Deutschland sieben Regionalbetreuer dem Fachhandel zur Verfügung stehen und die Mitarbeiter der Vertriebspartner schulen und unterstützen. In Österreich werden zwei Betreuer im Einsatz sein. „Die Erweiterung des Außendienstteams trägt der kontinuierlich steigenden Zahl der Vertriebspartner Rechnung und ermöglicht so eine noch engere Kommunikation mit den Partnern“, begründet Peter Keller, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb.

Berlin, 30. Oktober 2012
Rudi reloaded: assona lädt Händler zur lustigen Schneeballschlacht mit dem beliebten Rentier
Vom 01. November bis 31. Dezember steht bei assona wieder alles im Zeichen von Rudolph, dem kleinen Rentier. Nach der durchweg positiven Resonanz auf die letztjährige Weihnachtsaktion war klar, dass Rudi auch dieses Jahr wieder im Mittelpunkt stehen muss.

Berlin, 13. August 2012
assona belohnt Gewinner der Frühjahrsaktion mit Teamevents
Vor allem sportlich und kulinarisch gestalteten sich die Teamevents, mit denen die erfolgreiche Teilnahme der Händler an der assona-Aktion „MonsterLotterie“ prämiert wurde. Den glücklichen Gewinnern ermöglichte assona, einen Tag ihr Geschäft hinter sich zu lassen und sich stattdessen bei einem selbst gewählten Teamevent ausgiebig mit den Kollegen auszutauschen.

Berlin, 17. Juli 2012
Abpfiff in der assona EM-Arena
Rückblick auf eine erfolgreiche Händleraktion

Mit dem Finale der Fußballeuropameisterschaft am 1. Juli endete auch die assona Händleraktion. Nach einer zweiwöchigen Nachspielzeit haben nun alle Händler ihre Elfmeterchancen wahrgenommen und letzte Provisionen erspielt.

Berlin, 16. Mai 2012
assona eröffnet seine EM-Arena: Elfmeterschießen und
Tippspiel für die Vertriebspartner

Das Runde muss ins Eckige. Der Berliner Versicherungsdienstleister ist im Fußballfieber und will diese Begeisterung mit seinen Vertriebspartnern teilen. Beim Elfmeterschießen dürfen die teilnehmenden Händler zumindest virtuell selbst ran an das runde Leder. assona lädt seine Vertriebspartner und die, die es werden wollen, zu einem Online-Spiel ein, in dem sie ihre Tore in Extra-Provisionen und Sachpreise verwandeln können. Zu gewinnen gibt es unter anderem eine digitale Spiegelreflexkamera, das neue iPad und weitere spannende Preise. Anpfiff ist der 8. Juni.

Berlin, 02. April 2012
Produkterweiterung bei assona
Der Premium-Schutz von myProtect jetzt für noch mehr Geräte

assona startet mit einer Produkterweiterung bei myProtect in den Frühling. Neben Smartphones, Tablets und Apple-Geräten sind jetzt zusätzlich die Notebooks, PCs und Monitore aller Hersteller gegen eine Vielzahl von selbstverschuldeten Beschädigungen wie Bodenstürzen, Bruch- und Flüssigkeitsschäden abgesichert.

Berlin, 07. März 2012
Händleraktion: assona lässt die Monster los
Mit einer monsterstarken Aktion startet assona in den Frühling. Vom 12. März bis zum 14. April sind alle Vertriebspartner und die, die es werden wollen, eingeladen an der MonsterLotterie teilzunehmen. Für jede erfolgreiche Vermittlung von Schutzpaketen und Garantien innerhalb des Aktionszeitraums erhält das Verkaufsteam ein Los. assona schenkt den teilnehmenden Händlern zusätzliche Lose, wenn diese ihr persönliches Marktziel erreichen. So kann jeder Partner seine Losanzahl noch einmal erhöhen.

Stephanie Lobback