Berlin, 15. Oktober 2018

Rudi eröffnet seinen ersten Pop-up-Store
Jetzt zur assona-Weihnachtsaktion für den Fachhandel anmelden

Es ist wieder so weit: Ab heute können sich Partner des Berliner Versicherungsvermittlers assona für die Weihnachtsaktion des Unternehmens anmelden. In den kommenden Wochen verhilft Rentier Rudi den teilnehmenden Elektronik- und Telekommunikationsmärkten dann bereits zum achten Mal zu zahlreichen Sachpreisen.

In diesem Jahr geht die Rotnase selbst unter die Verkäufer: Am 5. November eröffnet Rudi seinen ersten Pop-up-Store. Dort hält er über 400 Prämien für die Händler bereit. „Eine so große Gewinnvielfalt gab es seit Bestehen unserer Rudi-Weihnachtsaktion noch nie“, freut sich Marketing Managerin Henrike Grabert. Shoppen können die assona-Partner im Online-Store des Vierbeiners mit der Rudi-Card.

Im Aktionszeitraum vom 5. November bis zum 31. Dezember schaltet Rudi den Teilnehmern des Incentives für jedes verkaufte assona-Produkt – etwa den Smartphone- und Tablet-Schutzbrief myProtect oder den Elektronikschutz eProtect – ein Online-Spiel frei. Darin können die Fachhändler assona-Coins erzielen, die ihnen auf ihrer Rudi-Card gutgeschrieben werden. Wie im richtigen Leben, gibt es auch die spezielle Partnerkarte in unterschiedlichen Ausführungen: Mit der einfachen, der Rudi-Card Gold oder der Rudi-Card Platinum bezahlen die Händler im Shop des Rentiers. Je mehr Schutzlösungen sie an den Kunden bringen, desto höher werden ihre Kartenkategorie und das Guthaben auf ihrer Rudi-Card. Denn: Mit der Kartenkategorie steigt gleichzeitig auch die Anzahl der assona-Coins, die ihre Inhaber in den Spielen ergattern können.

Die Einlösung der Coins geht im weihnachtlichen Trubel stressfrei vonstatten: Bis zum 31. Januar 2019 haben die Fachhändler Zeit, sich ihre Preise auszusuchen. Vor der Qual der Wahl stehen sie hingegen in diesem Jahr im Prämien-Shop. Neben hochwertigen Technik-Gewinnen wie Laptops, Tablets und Smart-TVs können sie dort auch Lifestyle-Produkte oder Kaffeevollautomaten ordern.

Mehr Infos zur Aktion gibt es im assona-Partnerportal. Bei Fragen hilft die Händlerbetreuung des Versicherungsvermittlers gerne weiter: per Telefon unter 030 208 666 66 oder per E-Mail an sales@assona.net. Auch für interessierte Fachhändler, die noch nicht mit assona kooperieren, ist die Händlerbetreuung Ansprechpartner Nummer eins.

assona ist ein professioneller Vermittler für Spezialversicherungen mit Sitz in Berlin. Das Unternehmen bietet umfassenden, zuverlässigen und unkomplizierten Schutz für mobile und stationäre Elektronik sowie für Fahrräder, E-Bikes und Boote an. Ein motiviertes Team aus über 100 Mitarbeitern, innovative Produkte und flexible Prozesse: Diese Dinge machen assona aus. Über 2,2 Millionen Kunden aus Deutschland und Österreich vertrauen inzwischen auf assona-Versicherungs- und Garantielösungen. Im Jahr 2003 gegründet, steht das Unternehmen bis heute für verlässlichen Schutz sowie erstklassigen Service. Unter www.assona.com sowie im autorisierten Fach- und Online-Handel können assona-Versicherungen abgeschlossen werden.