assona mit zwei neuen Ansprechpartnern im Außendienst
Alexander Dallmann und Benjamin Winterstein verstärken ab sofort das Elektronik-Team

Mit Benjamin Winterstein und Alexander Dallmann hat das Vertriebsteam von Versicherungsdienstleister assona im Juni tatkräftige Unterstützung bekommen. Die beiden neuen Regionalbetreuer verstärken fortan das insgesamt fünfköpfige Team um Vertriebsleiter Guido di Blasi beim Vertrieb der assona-Schutzbriefe und -Garantien im Elektronikfachhandel. Dallmann übernimmt ab sofort die Regionen Berlin, Hessen und Nordrhein-Westfalen. Winterstein verantwortet in gleicher Position den Südwesten Deutschlands.

Von Berlin über Kassel bis ins Ruhrgebiet ist der 44-jährige Dallmann Ansprechpartner für assonas Fachhandelspartner im Bereich Elektronik. Der zweifache Familienvater ist geprüfter Versicherungsfachwirt und kann auf jahrelange Erfahrung bei unterschiedlichen Versicherungsunternehmen zurückgreifen – unter anderem auf 12 Jahre bei der AachenMünchener. Auf Wintersteins Unterstützung zählen, können Fachhändler aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Der 38-jährige Experte für Unterhaltungselektronik hat bereits selbst erfolgreich Elektronikgeräte mit assona-Schutzbriefen vertrieben. Nach seinem Wechsel in die Telekommunikationsbranche hat der gelernte Fachmann für Systemgastronomie zunächst bei RD Telecom in Hachenburg im Westerwald gearbeitet. Bei expert klein mauserte sich Winterstein anschließend zum stellvertretenden Bereichsleiter.

„Mit Alexander Dallmann und Benjamin Winterstein bekommen unsere Partner zwei Top-Ansprechpartner“, kommentiert assona-Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Uwe Hüsch die beiden Neuzugänge. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit den beiden.“

presse@assona.com

Anne Minnich