assona-Weihnachtsaktion 2019: Anmeldung ab 14. Oktober möglich
Die Händleraktion führt die Spieler in Rudis schaurige Geistervilla

In Kürze startet Versicherungsvermittler assona seine Weihnachtsaktion für den Fachhandel. Auch in diesem Jahr lädt Rentier Rudi assona-Partner aus dem Elektronik- und Telekommunikationsbereich in seine digitale Weihnachtswelt ein. Los geht’s am 14. Oktober – dann startet die Anmeldung im Partnerportal des Berliner Unternehmens.

Dieses Jahr öffnet Maskottchen Rudi bereits an Halloween seine Geistervilla und lädt die Spieler zur virtuellen Geisterjagd ein. Ziel des Spiels ist es, dem Spuk ein Ende zu setzen und dabei möglichst viele assona-Coins zu sammeln. Die Münzen können im Online-Prämienshop gegen Sachpreise eingetauscht werden. „Unsere Partner dürfen sich in diesem Jahr auf eine Auswahl an hochwertigen Technik-Produkten, Küchengeräten und Prämien aus dem Fitness- und Beautybereich freuen. Außerdem bieten wir Gutscheine an, die unsere Händler bei über 500 Partnershops einlösen können“, verrät Marketing Managerin Doreen Block.

Im Aktionszeitraum vom 31. Oktober bis zum 31. Dezember erhalten teilnehmende Händler pro verkauftem Smartphone- und Tabletschutzbrief myProtect Zugang zu einem Online-Spiel. Bei hohen Verkaufszahlen winken nicht nur viele Spielrunden, sondern auch der Zutritt zu höheren Leveln, in denen die Spieler noch mehr assona-Coins abstauben können.

Noch bis zum 31. Januar 2020 lassen sich die Coins gegen attraktive Sachpreise und Gutscheine eintauschen. So können sich die assona-Partner voll auf ihr Weihnachtsgeschäft konzentrieren und die ruhigeren Tage für eine Prämienausschüttung nutzen.

Mehr Infos zum Incentive bietet das assona-Partnerportal. Bei Fragen hilft die Händlerbetreuung des Versicherungsvermittlers gerne allen Partnern und interessierten Fachhändlern weiter: per Telefon unter 030 208 666 66 oder per E-Mail an sales@assona.net.

presse@assona.com

Anne Minnich