Berlin, 6. November 2019

Auf die Geister, fertig, los: assona gibt Startschuss für Weihnachtsaktion
Pünktlich zu Halloween hat Versicherungsdienstleister assona den Startschuss für seine Weihnachtsaktion gegeben. Wieder mit von der Partie: Maskottchen Rentier Rudi, das die teilnehmenden Elektronik- und TK-Fachhändler aus Österreich wie Deutschland mit reichlich Sachpreisen und Gutscheinen belohnt.

„Befreit das Geisterhaus und rettet das Weihnachtsfest“ lautet das Motto des diesjährigen Winter-Incentives. assona-Fachhändler, die im Aktionszeitraum vom 31. Oktober bis zum 31. Dezember assona-Schutzlösungen wie den Smartphone- und Tabletschutz myProtect verkaufen, können pro vertriebener Police ein gruselig-unterhaltsames Online-Spiel mit Rotnase Rudi antreten und wertvolle Technik-, Multimedia- oder auch Fitness- und Beauty-Prämien abstauben. Dafür lösen sie einfach ihre erspielten assona-Coins – mit dieser Währung werden die Spieler beim Geister-Incentive belohnt – in Rudis virtuellem Prämienshop ein.

Das Beste: Schon während der Aktion und selbst noch einen Monat später können die Teilnehmer ihre assona-Coins gegen attraktive Preise einlösen. Über 80 Prämien stehen zur Wahl. Zum Weihnachtsfest – so viel steht damit fest – werden sich so einige Rudi-Geschenke unter dem Christbaum befinden.

assona-Partner, die noch nicht zu dem gewinnbringenden Incentive angemeldet sind, können dies noch im Laufe der Aktion im assona-Partnerportal nachholen. Bei Fragen zum Incentive oder auch zu einer Kooperation mit dem Berliner Versicherungsdienstleister hilft die assona-Händlerbetreuung gerne weiter: per Telefon unter 030 208 666 66 oder per E-Mail an sales@assona.net.

presse@assona.com

Anne Minnich