Berlin, 25. Februar 2019

Euronics Kongress: Auf einen Kaffee mit assona
Der Berliner Vermittler von Spezialversicherungen lädt bei der Frühjahrsveranstaltung in seine Café-Lounge

Bereits zum sechsten Mal öffnet Versicherungsvermittler assona beim Euronics Kongress seine beliebte Café-Lounge. Am 11. und 12. März zaubert der eigens für das Event engagierte Barista den Fachbesuchern am Stand B 47 in Halle 1 des Leipziger Messegeländes feinste Kaffeespezialitäten. Mit im Gepäck hat assona ebenfalls seine bewährten Elektronikschutzbriefe und Garantielösungen.

Bei leckerem Cappuccino, Espresso oder Latte Macchiato berät das assona-Messeteam interessierte Kongressbesucher zu seinen Produkten. „Mit unseren Schutzbriefen wie dem eProtect, dem Garantieschutz Basis oder dem myProtect verbessern Händler ihren Service und heben sich so vom Wettbewerb ab“, sagt assona-Geschäftsführer Vertrieb & Marketing Uwe Hüsch. „Unser Stand bietet den Gästen einen perfekten Ort, um mehr über unsere Schutzlösungen oder eine Partnerschaft zu erfahren.“

Auf insgesamt 25 Quadratmetern können sich die Fachbesucher an beiden Kongresstagen bei cremigen Kaffeekreationen eine Pause vom Messetrubel gönnen und dank Koffeinkick noch einmal richtig durchstarten. Das assona-Vertriebsteam freut sich auf zahlreiche Besucher und einen regen Austausch bei der Frühjahrsveranstaltung der Verbundgruppe, die über 1.000 angeschlossenen Fachhändlern eine umfassende Informations- und Angebotsplattform rund um das Thema Elektronik bietet.

Hier finden Sie den assona-Stand:
Leipziger Messe
Halle 1, Stand B 47